Sprache

Suchen

Im Medienkatalog der Stadtbibliothek Göppingen

können Sie in unserem gesamten Medienbestand recherchieren.

Um die Mediensuche zu verfeinern nutzen Sie die erweiterte Suche.

Um die Treffer zu sortieren sind die Filteroptionen hilfreich.

bis
Weitere Kataloge und Datenbanken
Die Suche ergab 13 Treffer (0,42 Sek.).
Seite 1 von 2
Bild Beschreibung Standort Medium
Geo 2024/5
die Welt mit anderen Augen sehen
Hamburg : Gruner + Jahr , 2024 : 10,00 EUR

Stadtbibliothek Göppingen
EG - Lesecafé
 

Präsenz
23/05891

verfügbar
Geo Saison 2022/12
Unterwegs in der Welt
Hamburg : Gruner + Jahr , 2022 : 8,00 EUR

Stadtbibliothek Göppingen
2. OG - Reisen
 

Zeitschrift
22/03875

verfügbar
Krause, Ute
Minus Drei geht baden
: cbj , 2016 - 15 S. zahlr Ill. ISBN 978-3-641-19520-5

Regen, Regen, nichts als Regen ... und das auch noch in den Ferien! Der kleine Dinosaurier Minus und sein Haustier, das Urmädchen Lucy, freuen sich, als über Farnheim endlich wieder die Sonne schei...
24*7 Onleihe
 

ebook

online
Zum Medium
Krause, Ute
Minus Drei geht baden

Minus Drei ; 5
: cbj audio , 2016 - 39 Min. ISBN 978-3-8371-3380-6

Mit Minus traut sich jedes Kind ins Wasser - ein Hörbuch nicht nur für Wasserscheue! Nach langen Regentagen freuen sich der kleine Dinosaurier Minus und sein Haustier, das Urzeitmädchen Lucy, endli...
24*7 Onleihe
 

ebook

online
Zum Medium
Krause, Ute
Minus Drei und die wilde Lucy - Der große Vulkan-Wettkampf
: cbj , 2016 - 19 S. zahlr Ill. ISBN 978-3-641-20117-3

In Farnheim findet der jährliche große Vulkan-Wettkampf statt, an dem alle Dinosaurier zusammen mitihren Haustieren teilnehmen dürfen. Sackhüpfen, Schwimmen und Hindernislauf stehen auf dem Program...
24*7 Onleihe
 

ebook

online
Zum Medium
Krause, Ute
Minus Drei und die wilde Lucy - Der große Vulkan-Wettkampf
: cbj , 2016 - 19 zahlr Ill. ISBN 978-3-641-20117-3

In Farnheim findet der jährliche große Vulkan-Wettkampf statt, an dem alle Dinosaurier zusammen mit ihren Haustieren teilnehmen dürfen. Sackhüpfen, Schwimmen und Hindernislauf stehen auf dem Progra...
24*7 Onleihe
 

ebook

online
Zum Medium
Krause, Ute
Minus Drei und die wilde Lucy - Minus reißt aus
: cbj , 2016 - 25 S. zahlr Ill. ISBN 978-3-641-20118-0

Dinosaurier Minus Drei hat Streit mit seinen Eltern. Papa schimpft, weil Minus die alte Badewanne immer noch nicht weggeräumt hat. Und Mama regt sich fürchterlich auf, als Minus ein winziges Stückc...
24*7 Onleihe
 

ebook

online
Zum Medium
Krause, Ute
Minus Drei und die wilde Lucy - Minus reißt aus
: cbj , 2016 - 25 zahlr Ill. ISBN 978-3-641-20118-0

Dinosaurier Minus Drei hat Streit mit seinen Eltern. Papa schimpft, weil Minus die alte Badewanne immer noch nicht weggeräumt hat. Und Mama regt sich fürchterlich auf, als Minus ein winziges Stückc...
24*7 Onleihe
 

ebook

online
Zum Medium
Krause, Ute
Minus Drei macht Party

Minus Drei ; 4
: cbj Verlag: Verlagsgruppe Random House GmbH , 2015 - 40 Min. ISBN 978-3-8371-3043-0

Minus Drei hat Geburtstag gefeiert und seine Gäste verabschiedet. Da beginnt sein Haustier, Urmensch-Mädchen Lucy, "Zum Geburtstag viel Glück!" zu summen. Minus dankt ihr gerührt. Doch sie ist nich...
24*7 Onleihe
 

eaudio
000021562

online
Zum Medium
Krause, Ute
Minus Drei und der Zahlensalat

(Minus Drei ; 3)
Hamburg : cbj , 2014 - 2. Aufl. - 66 S. : zahlr. Ill. (farb.) : 10,00 EUR ISBN 978-3-570-15906-4

"Minus Drei", der liebenswerte Dinosaurierjunge, liebt die Schule: seine Klasse, die Pause und seine Lehrerin. Nur die Hausaufgaben hasst er, vor allem die Rechenaufgaben. Bis sein "Haustier" Lucy,...
Stadtbibliothek Göppingen
UG - Kibib
6-9 Jahre
Erstes Lesealter
Lesestufe 2
Krau

Kinderbuch
15/07869

entliehen
(bis 24.05.2024)

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.