Sprache

Suchen

Im Medienkatalog der Stadtbibliothek Göppingen

können Sie in unserem gesamten Medienbestand recherchieren.

Um die Mediensuche zu verfeinern nutzen Sie die erweiterte Suche.

Um die Treffer zu sortieren sind die Filteroptionen hilfreich.

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,23 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Sims, Lesley
Vom Laich zum Frosch

Mit Gucklöchern
(Schau mal, wie ich wachse!)
London : Usborne , 2022 - [12] Seiten : 10,00 EUR ISBN 978-1-78941-781-4

Jeder fängt mal klein an! Ein grüner Frosch hat seinen Laich abgelegt. Sei dabei, wenn aus den Glibberblasen erst wuselnde Kaulquappen und schließlich hüpfende Frösche werden. Mit vielen Gucklöcher...
Stadtbibliothek Göppingen
UG - Kibib
Sachbilderbuch
Tiere

Kinderbuch
22/05604

entliehen
(bis 16.05.2024)
Sims, Lesley
Vom Samen zum Baum

mit Gucklöchern
(Schau mal, wie ich wachse!)
London : Usborne , 2022 - [8] Blatt : 10,00 EUR ISBN 978-1-78941-785-2

Jeder fängt mal klein an! Gerade ist eine Eichel vom Baum gefallen. Sei dabei, wenn aus ihr ein kleiner Keim sprießt, der sich schließlich zu einer stattlichen Eiche entwickelt. Mit vielen Gucklöch...
Stadtbibliothek Göppingen
UG - Kibib
Sachbilderbuch
Natur

Kinderbuch
22/05614

verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.