Sprache

Suchen

Im Medienkatalog der Stadtbibliothek Göppingen

können Sie in unserem gesamten Medienbestand recherchieren.

Um die Mediensuche zu verfeinern nutzen Sie die erweiterte Suche.

Um die Treffer zu sortieren sind die Filteroptionen hilfreich.

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,12 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
The First Avenger: Civil War
(Avengers ; 4)
BRD/USA , 2016 - 1 Blu-ray-Disc [ca. 142 Min.] : 18,00 EUR

THE FIRST AVENGER: CIVIL WAR beginnt genau dort, wo Avengers: Age Of Ultron aufgehört hat. Unter Führung von Captain Steve Rogers ist das neue Team der Avengers weiterhin für den Erhalt des Frieden...
Stadtbibliothek Göppingen
2. OG - Film
Action

Blu-ray Spielfilm
16/16969

verfügbar
The First Avenger: Civil War
(Avengers ; 4)
BRD/USA , 2016 - 1 DVD [ca. 142 Min.] : 15,00 EUR

THE FIRST AVENGER: CIVIL WAR beginnt genau dort, wo Avengers: Age Of Ultron aufgehört hat. Unter Führung von Captain Steve Rogers ist das neue Team der Avengers weiterhin für den Erhalt des Frieden...
Stadtbibliothek Göppingen
2. OG - Film
Action

DVD Spielfilm
16/16968

verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.