Sprache

Suchen

Im Medienkatalog der Stadtbibliothek Göppingen

können Sie in unserem gesamten Medienbestand recherchieren.

Um die Mediensuche zu verfeinern nutzen Sie die erweiterte Suche.

Um die Treffer zu sortieren sind die Filteroptionen hilfreich.

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,12 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Massive Talent
USA , 2022 - 1 DVD [ca. 104 Minuten] : 14,00 EUR ISBN 406-1-229-30960-8

In der Actionkomödie MASSIVE TALENT ist Nicolas Cage in der Rolle seines Lebens zu sehen: als Nicolas Cage! Sein Talent und seine Karriere sind legendär - legendär gescheitert... Einst war Nicolas ...
Stadtbibliothek Göppingen
2. OG - Film
Action

DVD Spielfilm
22/22438

verfügbar
Massive Talent
USA , 2022 - 1 DVD [ca. 104 Minuten] : 8,00 EUR ISBN 406-1-229-30960-8

Sein Talent und seine Karriere sind legendär - legendär gescheitert... Einst war Nicolas Cage ein Superstar. Aber dann hat er einfach zu viele schlechte Filme gedreht. Er braucht die richtige Rolle...
Stadtbibliothek Göppingen
2. OG - Film
Action

DVD Spielfilm
23/23430

verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.