Sprache

Suchen

Im Medienkatalog der Stadtbibliothek Göppingen

können Sie in unserem gesamten Medienbestand recherchieren.

Um die Mediensuche zu verfeinern nutzen Sie die erweiterte Suche.

Um die Treffer zu sortieren sind die Filteroptionen hilfreich.

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,42 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Venom
USA : Marvel , 2018 - 2 Blu-ray Disc [112 Min.] : 26,00 EUR ISBN 403-0-521-75459-1

Als Journalist versucht Eddie schon seit Langem den zwielichtigen, aber genialen Gründer der Life Foundation, Carlton Drake, zu überführen - eine Besessenheit, die ihn bereits seine Karriere und di...
Stadtbibliothek Göppingen
2. OG - Film
Action

Blu-ray Spielfilm
19/04018

verfügbar
Venom
USA : Marvel , 2018 - 1 DVD [ca. 108 Min.] : 16,00 EUR ISBN 403-0-521-75332-7

Als Journalist versucht Eddie schon seit Langem den zwielichtigen, aber genialen Gründer der Life Foundation, Carlton Drake, zu überführen - eine Besessenheit, die ihn bereits seine Karriere und di...
Stadtbibliothek Göppingen
2. OG - Film
Action

DVD Spielfilm
19/19112

verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.