Sprache

Suchen

Im Medienkatalog der Stadtbibliothek Göppingen

können Sie in unserem gesamten Medienbestand recherchieren.

Um die Mediensuche zu verfeinern nutzen Sie die erweiterte Suche.

Um die Treffer zu sortieren sind die Filteroptionen hilfreich.

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,30 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Iron Man 2
(Iron Man ; 2)
: USA , 2010 - ca. 120 Min. : 10,00 EUR

Die ganze Welt weiß, dass Milliardär Tony Stark als Superheld IRON MAN für Recht und Ordnung sorgt. Doch Politik und Presse erhöhen den Druck, seine Technologie der Regierung zugänglich zu machen. ...
Stadtbibliothek Göppingen
2. OG - Film
Action

DVD Spielfilm
10/10718

verfügbar
Iron Man
Original deutsche Kino-Version
(Iron Man ; 1)
: USA , 2008 - ca. 118 Min. : 10,00 EUR

Tony Stark (Robert Downey Jr.) hat es als Großindustrieller in der Rüstungsbranche zum Multimillionär gebracht. In Starks Leben verläuft alles nach Plan, bis er während eines Waffentestlaufs entfüh...
Stadtbibliothek Göppingen
2. OG - Film
Action

DVD Spielfilm
08/15904

verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.