Sprache

Suchen

Im Medienkatalog der Stadtbibliothek Göppingen

können Sie in unserem gesamten Medienbestand recherchieren.

Um die Mediensuche zu verfeinern nutzen Sie die erweiterte Suche.

Um die Treffer zu sortieren sind die Filteroptionen hilfreich.

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,12 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
James Bond - ein Quantum Trost
(James Bond 007)
: GB / USA , 2008 - ca. 106 Min. : 15,00 EUR

Nachdem er von Vesper, der Frau, die er geliebt hat, betrogen wurde, kämpft 007 gegen das Verlangen an, seine nächste Mission zu einer persönlichen Angelegenheit zu machen. Fest entschlossen, die W...
Stadtbibliothek Göppingen
2. OG - Film
Action

Blu-ray Spielfilm
11/13636

verfügbar
James Bond - ein Quantum Trost
(James Bond 007)
: GB , 2008 - 1 DVD (Ca. 100 Min.) : 16,00 EUR

Sprachen: Deutsch, Englisch, Tschechisch, Türkisch; Untertitel: Deutsch, Deutsch für Hörgeschädigte, Englisch, Tschechisch, Türkisch, Arabisch, Griechisch, Kroatisch, Rumänisch, Serbisch, Slowenisc...
Stadtbibliothek Göppingen
2. OG - Film
Action

DVD Spielfilm
09/09079

verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.