Sprache

Suchen

Im Medienkatalog der Stadtbibliothek Göppingen

können Sie in unserem gesamten Medienbestand recherchieren.

Um die Mediensuche zu verfeinern nutzen Sie die erweiterte Suche.

Um die Treffer zu sortieren sind die Filteroptionen hilfreich.

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,22 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Black Panther
USA , 2018 - 1 Blu-rayDisc [ca. 134 Min.] : 20,00 EUR

Nach den Ereignissen von »The First Avenger: Civil War« begibt sich T'Challa alias Black Panther zurück in seine afrikanische Heimat Wakanda. Um das Erbe seines Vaters und seine Position als König ...
Stadtbibliothek Göppingen
2. OG - Film
Action

Blu-ray Spielfilm
18/18316

verfügbar
Black Panther
USA , 2018 - 1 DVD [ca. 129 Min.] : 16,00 EUR

Nach den Ereignissen von »The First Avenger: Civil War« begibt sich T'Challa alias Black Panther zurück in seine afrikanische Heimat Wakanda. Er bereitet sich darauf vor, seinen rechtmäßigen Platz ...
Stadtbibliothek Göppingen
2. OG - Film
Action

DVD Spielfilm
18/18731

verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.