Sprache

Suchen

Im Medienkatalog der Stadtbibliothek Göppingen

können Sie in unserem gesamten Medienbestand recherchieren.

Um die Mediensuche zu verfeinern nutzen Sie die erweiterte Suche.

Um die Treffer zu sortieren sind die Filteroptionen hilfreich.

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,28 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Gemini Man
USA , 2019 - 2 Blu-ray Disc [je ca.117 Minuten] : 23,00 EUR ISBN 505-3-08-320892-9

Henry Brogan ist ein etwas in die Jahre gekommener Auftragskiller. Er ist bekannt für seine außergewöhnlichen Fähigkeiten und seine präzise Arbeitsweise, die es ihm stets ermöglichen, seine Aufträg...
Stadtbibliothek Göppingen
2. OG - Film
Action

Blu-ray Spielfilm
20/02471

verfügbar
Gemini Man
USA/China , 2019 - 1 DVD [ca. 112 Minuten] : 15,00 EUR ISBN 505-3-08-320569-0

Henry Brogan ist ein etwas in die Jahre gekommener Auftragskiller. Er ist bekannt für seine außergewöhnlichen Fähigkeiten und seine präzise Arbeitsweise, die es ihm stets ermöglichen, seine Aufträg...
Stadtbibliothek Göppingen
2. OG - Film
Action

DVD Spielfilm
20/20081

verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.