Sprache

Suchen

Im Medienkatalog der Stadtbibliothek Göppingen

können Sie in unserem gesamten Medienbestand recherchieren.

Um die Mediensuche zu verfeinern nutzen Sie die erweiterte Suche.

Um die Treffer zu sortieren sind die Filteroptionen hilfreich.

bis
Die Suche ergab 4 Treffer (0,14 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Inception
: USA , 2010 - ca. 142 Min. : 13,00 EUR

Dom Cobb ist der Beste seines Fachs: Als ¿Extraktor¿ stiehlt er wertvolle Geheimnisse aus dem Unterbewussten, wenn es im Traumzustand besonders angreifbar ist. Seine Fähigkeiten machen ihn zum bege...
Stadtbibliothek Göppingen
2. OG - Film
Action

DVD Spielfilm
11/13253

verfügbar
Iron Man 2
(Iron Man ; 2)
: USA , 2010 - ca. 120 Min. : 10,00 EUR

Die ganze Welt weiß, dass Milliardär Tony Stark als Superheld IRON MAN für Recht und Ordnung sorgt. Doch Politik und Presse erhöhen den Druck, seine Technologie der Regierung zugänglich zu machen. ...
Stadtbibliothek Göppingen
2. OG - Film
Action

DVD Spielfilm
10/10718

verfügbar
Karate Kid
: USA , 2010 - ca. 134 Min. : 16,00 EUR

Nachdem Dre Parker und seiner Mutter von Detroit nach China gezogen sind, fühlt sich Dre in der neuen, völlig fremden Welt verloren. Als er von Schulkameraden schikaniert und verprügelt wird, rette...
Stadtbibliothek Göppingen
2. OG - Film
Action

DVD Spielfilm
10/14466

verfügbar
Kick-Ass
USA , 2010 - 1 DVD [ca. 112 Min.] : 6,00 EUR

Dave Lizewski ist ein stinknormaler Teenager. Keine Freundin, keine Superkräfte, aber eine schräge Idee. Als "Kick-Ass" will er in den Straßen von New York für Recht und Gesetz kämpfen, kassiert da...
Stadtbibliothek Göppingen
2. OG - Film
Action

DVD Spielfilm
15/15213

verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.