Sprache

Suchen

Im Medienkatalog der Stadtbibliothek Göppingen

können Sie in unserem gesamten Medienbestand recherchieren.

Um die Mediensuche zu verfeinern nutzen Sie die erweiterte Suche.

Um die Treffer zu sortieren sind die Filteroptionen hilfreich.

bis
Die Suche ergab 3 Treffer (0,13 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Miyazaki, Hayao
Ponyo

Das große Abenteuer am Meer
Japan : Studio Ghibli , 2011 - 1 DVD [ca. 97 Min.] : 10,00 EUR

Das Goldfischmädchen Ponyo träumt davon, ein Mensch zu werden - sehr zum Missfallen ihres Vaters, einem Unterwasserzauberer. Mit Hilfe magischer Kräfte gelingt es Ponyo tatsächlich, aus der bunten ...
Stadtbibliothek Göppingen
2. OG - Film
Trickfilm-Anime

DVD Spielfilm
17/17883

verfügbar
Mein Nachbar Totoro
Japan : Studio Ghibli , 2009 - 1 DVD [ca. 82 Min.] : 11,00 EUR

"Mein Nachbar Totoro" ist ein wunderbarer Film, der nicht nur für Kinder, sondern auch und vor allem für Erwachsene ist. Denn er hat eine geradezu magische Fähigkeit, die kaum ein anderer Film erre...
Stadtbibliothek Göppingen
2. OG - Film
Trickfilm-Anime

DVD Spielfilm
13/11568

verfügbar
Miyazaki, Hayao
Nausicaä

Aus dem Tal der Winde
Japan : Studio Ghibli , 2007 - 1 DVD [ca. 112 Min.] : 10,00 EUR

Nach einem verheerenden Krieg, den sieben Tagen des Feuers, hat sich die Erde in ein verwüstetes Ödland verwandelt. Doch eine Bastion konnte bislang der Apokalypse trotzen: das Tal der Winde. Dort ...
Stadtbibliothek Göppingen
2. OG - Film
Trickfilm-Anime

DVD Spielfilm
17/17882

verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.