Sprache

Suchen

Im Medienkatalog der Stadtbibliothek Göppingen

können Sie in unserem gesamten Medienbestand recherchieren.

Um die Mediensuche zu verfeinern nutzen Sie die erweiterte Suche.

Um die Treffer zu sortieren sind die Filteroptionen hilfreich.

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (1,45 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Ravey, Yves
Taormina

Roman
München : Liebeskind , 2023 - Deutsche Erstausgabe - 111 Seiten : 20,00 EUR ISBN 978-3-95438-168-5

Mit der Ehe von Melvil und Luisa steht es nicht zum Besten. Um die Sache wieder ins Lot zu bringen, reisen die beiden nach Sizilien, eine Auszeit soll ja Wunder wirken. Auf der Fahrt ins Hotel bieg...
Stadtbibliothek Göppingen
2. OG - Romane
Spannung
Rave

Romane
23/00756

entliehen
(bis 22.06.2024)
Ravey, Yves
Die Abfindung

Roman
München : Liebeskind , 2022 - Deutsche Erstausgabe - 108 Seiten : 20,00 EUR ISBN 978-3-95438-152-4

Jean Seghers hat gleich mehrere Probleme. Das ist unerfreulich, aber nicht zu ändern. Immerhin glaubt er, Herr der Lage zu sein. Klar, über seine Tankstelle wurde vor wenigen Tagen ein Insolvenzver...
Stadtbibliothek Göppingen
2. OG - Romane
Spannung
Rave

Romane
22/02854

verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.