Sprache

Suchen

Im Medienkatalog der Stadtbibliothek Göppingen

können Sie in unserem gesamten Medienbestand recherchieren.

Um die Mediensuche zu verfeinern nutzen Sie die erweiterte Suche.

Um die Treffer zu sortieren sind die Filteroptionen hilfreich.

bis
Die Suche ergab 9 Treffer (0,13 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Carl, Verena
Wichtiges Wissen über die Entstehung der Arten - Darwin auf Galapagos

(Schlau wie 4 ; 16)
München : Sony Music Entertainment Germany , 2020 - 1 CD : 6,90 EUR

Das schmeckt Pia, Lisa, Tobi und Samir gar nicht: Der fiese Checker aus der Parallelklasse hat heimlich die Schul-Schildkröten gefüttert, dabei waren doch sie damit an der Reihe! Wie gut, dass sie ...
Stadtbibliothek Göppingen
UG - Kibib
Sachthema

Kinder CD
20/20327

entliehen
(bis 02.05.2024)
Carl, Verena
Wichtiges Wissen über Hunde & Wölfe

unsere Haustiere und ihre wilden Verwandten
(Schlau wie 4 ; 12)
Gütersloh : Sony Music , [2019] - 1 CD : 6,90 EUR

Ein eigener Hund das ist Pias größter Traum. Wenn nicht geschenkt, dann wenigstens leihweise. Da kommt es gerade recht, als die Nachbarin für zwei Tage einen Hundesitter für ihre Lupina sucht. Pias...
Stadtbibliothek Göppingen
UG - Kibib
Sachthema

Kinder CD
19/19246

verfügbar
Carl, Verena
Wichtiges Wissen über Könige und Schlösser - Das Leben bei Hofe

(Schlau wie 4 ; 15)
München : Sony Music Entertainment Germany , 2019 - 1 CD : 6,90 EUR

Könige und Schlösser - Das Leben bei Hofe: Einmal Prinzessin sein, prächtige Kleider tragen und im Himmelbett schlafen - das würde Lisa gefallen! Da ist der Schulausflug ins Schloss Sanssouci ganz...
Stadtbibliothek Göppingen
UG - Kibib
Sachthema

Kinder CD
19/19753

verfügbar
Wichtiges Wissen über Superbauten
die höchsten Gebäude der Welt
(Schlau wie 4 ; 14)
München : Sony Music Entertainment Germany , 2019 - 1 CD : 6,90 EUR

Wichtiges Wissen über: Superbauten Die höchsten Gebäude der Welt Die Pyramiden von Gizeh, das Ulmer Münster, das Empire State Building in New York: Schon immer haben hohe Bauten die Menschen faszin...
Stadtbibliothek Göppingen
UG - Kibib
Sachthema

Kinder CD
19/19592

entliehen
(bis 22.05.2024)
Wichtiges Wissen über Vulkane
Expedition ins Innere der Erde
(Schlau wie 4 ; 13)
Gütersloh : Sony Music Entertainment Germany , 2019 - 1 CD : 6,90 EUR

Tobi könnte explodieren vor Wut: Immerzu jettet der Checker aus der Parallelklasse mit seinem Vater um die Welt, Tobi und seine Mutter können sich das nicht leisten. Tröstlich, wenn man Freunde hat...
Stadtbibliothek Göppingen
UG - Kibib
Sachthema

Kinder CD
19/19473

entliehen
(bis 02.05.2024)
Carl, Verena
Wichtiges Wissen über Wikinger

Bootsbauer und Seeräuber
(Schlau wie 4 ; 11)
München : Sony Music Entertainment Germany , 2019 - 1 CD : 6,90 EUR

Auweia, das gibt Ärger: Auf dem Schulausflug in die historische Wikingerstadt Haithabu hat Samir seine Mütze verloren. Die Freunde Tobi, Pia und Lisa begeben sich auf die Suche und machen dabei ein...
Stadtbibliothek Göppingen
UG - Kibib
Sachthema

Kinder CD
19/19069

verfügbar
Carl, Verena
Wichtiges Wissen über Antarktis

das Leben im ewigen Eis
(Schlau wie 4 ; 9)
München : Sony Music Entertainment Germany , [2018] - 1 CD : 6,90 EUR

Die Wissensreihe für Kinder ab 6 Jahren.
Stadtbibliothek Göppingen
UG - Kibib
Sachthema

Kinder CD
18/18451

entliehen
(bis 25.05.2024)
Carl, Verena
Wichtiges Wissen über Fliegen

ein Wunder der Technik
(Schlau wie 4 ; 10)
München : Sony Music Entertainment Germany , [2018] - 1 CD : 6,90 EUR

Die Wissensreihe für Kinder ab 6 Jahren.
Stadtbibliothek Göppingen
UG - Kibib
Sachthema

Kinder CD
18/18524

verfügbar
Carl, Verena
Wichtiges Wissen über Wildpferde : Reise in die Mongolei

(Schlau wie 4 ; 2)
München : Sony Music Entertainment Germany , 2017 - 1 CD : 6,90 EUR

Der Klassenausflug nach Dülmen zu wildlebenden Pferden soll das nächste Thema für die Online-Schülerzeitung sein. Doch der "Checker" macht den Freunden einen Strich durch die Rechnung. Zum Glück kö...
Stadtbibliothek Göppingen
UG - Kibib
Sachthema

Kinder CD
17/17283

entliehen
(bis 18.05.2024)

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.