Sprache

Suchen

Im Medienkatalog der Stadtbibliothek Göppingen

können Sie in unserem gesamten Medienbestand recherchieren.

Um die Mediensuche zu verfeinern nutzen Sie die erweiterte Suche.

Um die Treffer zu sortieren sind die Filteroptionen hilfreich.

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,28 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Brown, Dan
Inferno
USA , 2016 - 1 DVD [ca. 117 Min.] : 15,00 EUR

Robert Langdon wird mit einer Reihe von Hinweisen konfrontiert, die mit Dantes »Inferno« zusammenhängen. Nachdem er in einem italienischen Krankenhaus mit Amnesie erwacht ist, tut er sich mit der j...
Stadtbibliothek Göppingen
2. OG - Film
Romanverfilmung
Brown

DVD Spielfilm
16/17266

verfügbar
Brown, Dan
Da Vinci Code - Sakrileg
: USA , 2006 - ca. 143 Min. : 20,00 EUR

Mitten in der Nacht wird der renommierte Harvard-Professor Robert Langdon in den Pariser Louvre gerufen: Der Museumsdirektor wurde ermordet. Seine Leiche, die in einer Körperhaltung wie der des Vit...
Stadtbibliothek Göppingen
2. OG - Film
Romanverfilmung
Brown

DVD Spielfilm
06/8183

verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.