Sprache

Suchen

Im Medienkatalog der Stadtbibliothek Göppingen

können Sie in unserem gesamten Medienbestand recherchieren.

Um die Mediensuche zu verfeinern nutzen Sie die erweiterte Suche.

Um die Treffer zu sortieren sind die Filteroptionen hilfreich.

bis
Die Suche ergab 9 Treffer (0,34 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Wells, Benedict
Becks letzter Sommer
BRD , 2015 - 1 DVD [ca. 94 Minuten] : 6,00 EUR ISBN 0888751309692

Eine Komödie über die Kraft der Musik, wahre Freundschaft und die Erfüllung großer und kleiner Träume Ist es jemals zu spät für einen Neuanfang im Leben? Robert Beck ist ein gescheiterter Musiker ...
Stadtbibliothek Göppingen
2. OG - Film
Romanverfilmung
Wells

DVD Spielfilm
21/21539

verfügbar
Highsmith, Patricia
Carol
GB/USA/Frankreich , 2015 - 1 DVD [113 Min.] : 13,00 EUR

Im New York der 1950er-Jahre führt Carol eine unerfüllte Ehe mit ihrem wohlhabenden Mann Harge. Sie lernt die junge Therese kennen, die in einem Kaufhaus arbeitet und von einem besseren Leben träum...
Stadtbibliothek Göppingen
2. OG - Film
Romanverfilmung
Highsmith

DVD Spielfilm
16/16350

verfügbar
Flynn, Gillian
Dark places
USA , 2015 - 1 DVD [ca. 109 Min.] : 13,00 EUR

Libby Day ist eine verbitterte, einsame Frau, deren Leben eigentlich keines mehr ist. Der Grund: Als kleines Mädchen musste sie mitansehen wie ihre Mutter und Schwestern brutal ermordet wurden - nu...
Stadtbibliothek Göppingen
2. OG - Film
Romanverfilmung
Flynn

DVD Spielfilm
17/17389

verfügbar
Vermes, Timur
Er ist wieder da
BRD , 2015 - 1 DVD [ca. 110 Min.] : 16,00 EUR

Er ist wieder da, »Der Führer«! In Timur Vermes’ wahnwitziger und absurder »Was wäre, wenn?«-Satire erwacht Adolf Hitler plötzlich im Berlin der Gegenwart, 66 Jahre nach seinem vermeintlichen Ende....
Stadtbibliothek Göppingen
2. OG - Film
Romanverfilmung
Vermes

DVD Spielfilm
16/16359

verfügbar
Kerkeling, Hape
Ich bin dann mal weg
BRD , 2015 - 1 Blu-ray-Disc [ca. 92 Min.] : 18,00 EUR

Die mitreißende Verfilmung von Hape Kerkelings Bestseller! "Ich bin dann mal weg" erzählt vom Suchen und Ankommen manchmal schreiend komisch, aber auch bewegend und emotional. "Ich bin dann ma...
Stadtbibliothek Göppingen
2. OG - Film
Romanverfilmung
Kerkeling

Blu-ray Spielfilm
16/16487

verfügbar
Kerkeling, Hape
Ich bin dann mal weg
BRD , 2015 - 1 DVD [ca. 88 Min.] : 15,00 EUR

"Ich bin dann mal weg" erzählt vom Suchen und Ankommen manchmal schreiend komisch, aber auch bewegend und emotional. Nach einem Hörsturz, einer Gallenblasen-Operation und einem eingebildeten Herzin...
Stadtbibliothek Göppingen
2. OG - Film
Romanverfilmung
Kerkeling

DVD Spielfilm
16/16490

verfügbar
Sparks, Nicholas
Kein Ort ohne dich
USA , 2015 - 1 DVD [ca.124 Min.] : 16,00 EUR

Luke, ein ehemaliger Rodeo-Champion, plant sein Comeback, als er die College Studentin Sophia kennen lernt. Ihre Liebe steht unter keinem guten Stern, denn die Kunsthistorikerin hat ein Angebot, fü...
Stadtbibliothek Göppingen
2. OG - Film
Romanverfilmung
Sparks

DVD Spielfilm
15/15469

verfügbar
Sukegawa, Durian
Kirschblüten und rote Bohnen
Japan/BRD/Frankreich , 2015 - 1 DVD [ca. 109 Min.] : 16,00 EUR

Sentaro betreibt einen kleinen Dorayaki-Laden. Die mit der Bohnenpaste Anko gefüllten Pfannkuchen sind nicht gerade Sentaros Spezialität, doch er kommt über die Runden. Eines Tages taucht die 76jä...
Stadtbibliothek Göppingen
2. OG - Film
Romanverfilmung
Sukegawa

DVD Spielfilm
16/17083

verfügbar
Lewis, Michael
The Big Short
USA , 2015 - 1 DVD [ca. 125 Min.] : 15,00 EUR

Einer, der das Unglück der US-Bankenkrise von Anfang an kommen sieht, ist der eigenwillige Hedgefonds-Manager Michael Burry (Christian Bale). Er sagt den Zusammenbruch der Weltwirtschaft voraus, wi...
Stadtbibliothek Göppingen
2. OG - Film
Romanverfilmung
Lewis

DVD Spielfilm
18/18690

verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.