Sprache

Suchen

Im Medienkatalog der Stadtbibliothek Göppingen

können Sie in unserem gesamten Medienbestand recherchieren.

Um die Mediensuche zu verfeinern nutzen Sie die erweiterte Suche.

Um die Treffer zu sortieren sind die Filteroptionen hilfreich.

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,72 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Falk, Rita
Grießnockerlaffäre

ein Eberhoferkrimi
BRD , 2017 - 1 Blu-ray Disc [ca. 99 Min.] : 15,00 EUR

Franz Eberhofer ist Polizist in Niederbayern. Sein Vorgesetzter Barschl wird tot aufgefunden: erstochen mit dem Hirschfänger von Franz. Doch als wäre das nicht genug, waren die beiden auch noch Erz...
Stadtbibliothek Göppingen
2. OG - Film
Krimi regional

Blu-ray Spielfilm
17/17989

verfügbar
Falk, Rita
Grießnockerlaffäre

ein Eberhoferkrimi
BRD , 2017 - 1 DVD [ca. 95 Min.] : 13,00 EUR

Am Morgen nach einer wilden Polizisten-Hochzeit wird der immer noch leicht angetrunkene Dorfpolizist Franz Eberhofer (Sebastian Bezzel) unsanft von den schwer bewaffneten Kollegen des Sondereinsatz...
Stadtbibliothek Göppingen
2. OG - Film
Krimi regional

DVD Spielfilm
17/17992

verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.