Sprache

Suchen

Im Medienkatalog der Stadtbibliothek Göppingen

können Sie in unserem gesamten Medienbestand recherchieren.

Um die Mediensuche zu verfeinern nutzen Sie die erweiterte Suche.

Um die Treffer zu sortieren sind die Filteroptionen hilfreich.

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,35 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Bower, Stephanie
Die Welt des Urban Sketching

Eine Entdeckungsreise in 573 Zeichnungen
Heidelberg : dpunkt.verlag , 2023 - 1. Auflage - 240 Seiten : 29,90 EUR ISBN 978-3-86490-945-0

Bereisen Sie die bunte, bewegende und inspirierende Welt des Urban Sketching Inspirierende Gesamtübersicht über die aktuelle Urban-Sketching-Szene aus allen Winkeln der Erde Unzählige Tipps und I...
Stadtbibliothek Göppingen
2. OG - Kunst
Hobbykünstler
Zeichnen & Malen

Sachbuch
23/06709

verfügbar
Bower, Stephanie
Perspektive verstehen
Heidelberg : dpunkt , 2017 - 1. Aufl. - 112 S.: überw. Ill. (farb.) : 17,00 EUR ISBN 978-3-86490-481-3

Erst die perspektivisch richtige Darstellung macht eine Zeichnung glaubhaft und plastisch. Aber wo fange ich an? Wie bekomme ich die komplexe Szene, die ich vor Augen habe, auf´s Papier? Wie funkti...
Stadtbibliothek Göppingen
2. OG - Kunst
Hobbykünstler
Zeichnen & Malen

Sachbuch
18/03163

verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.