Sprache

Suchen

Im Medienkatalog der Stadtbibliothek Göppingen

können Sie in unserem gesamten Medienbestand recherchieren.

Um die Mediensuche zu verfeinern nutzen Sie die erweiterte Suche.

Um die Treffer zu sortieren sind die Filteroptionen hilfreich.

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,22 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Mosse, Kate
Die Stadt der Tränen

(Die brennenden Kammern ; 2)
Köln : Lübbe , 2021 - 588 Seiten : 22,00 EUR ISBN 978-3-7857-2695-2

Juni 1572. Die Religionskriege machten aus Nachbarn Feinde und forderten zahllose Tote. Aber nun gibt es Hoffnung auf Frieden, denn die Hochzeit zwischen dem Hugenottenkönig Heinrich von Navarra un...
Stadtbibliothek Göppingen
2. OG - Romane
Historisches
Mittelalter - Frühe Neuzeit
Moss

Romane
20/00455

verfügbar
Mosse, Kate
Die brennenden Kammern

historischer Roman
(Die brennenden Kammern ; 1)
Köln : Lübbe , 2020 - 619 Seiten : 22,00 EUR ISBN 978-3-7857-2672-3

Carcassonne, 1562. Die 19-jährige Minou erhält einen anonymen Brief mit einer kurzen Nachricht. Doch bevor Minou die wenigen Worte entschlüsseln kann, trifft sie auf den jungen Hugenotten Piet Reyd...
Stadtbibliothek Göppingen
2. OG - Romane
Historisches
Mittelalter - Frühe Neuzeit
Moss

Romane
19/02555

verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.