Sprache

Suchen

Im Medienkatalog der Stadtbibliothek Göppingen

können Sie in unserem gesamten Medienbestand recherchieren.

Um die Mediensuche zu verfeinern nutzen Sie die erweiterte Suche.

Um die Treffer zu sortieren sind die Filteroptionen hilfreich.

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,81 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Foenkinos, David
Lennon

Roman
München : DVA , 2018 - 219 Seiten : 20,00 EUR ISBN 978-3-421-04799-1

Es war ein folgenreicher Tag im Jahr 1975, als John Lennon entschied, keine Bühne mehr zu betreten. Auf der Couch eines Psychoanalytikers sitzend, lässt er seine wilde Zeit Revue passieren: den met...
Stadtbibliothek Göppingen
2. OG - Romane
Historisches
Zeitgeschichte
ab 1945
Foen

Romane
18/01158

entliehen
(bis 14.05.2024)
Foenkinos, David
Charlotte

Roman
Stuttgart : Dt. Verl.-Anst. , 2015 - 1. Auflage - 240 Seiten : 18,00 EUR ISBN 978-3-421-04708-3

„Das ist mein ganzes Leben“ – mit diesen Worten übergibt Charlotte 1942 einem Vertrauten einen Koffer voller Bilder. Sie sind im französischen Exil entstanden und erzählen, wie sie als kleines Mädc...
Stadtbibliothek Göppingen
2. OG - Romane
Historisches
Neuzeit
1800-1945
Foen

Romane
15/08320

verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.