Sprache

Suchen

Im Medienkatalog der Stadtbibliothek Göppingen

können Sie in unserem gesamten Medienbestand recherchieren.

Um die Mediensuche zu verfeinern nutzen Sie die erweiterte Suche.

Um die Treffer zu sortieren sind die Filteroptionen hilfreich.

bis
Die Suche ergab 6 Treffer (0,53 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Dodokay [Darst.]
Dodokay: Die Welt auf Schwäbisch (Live!)
BRD , 2015 - 1 DVD [ca. 155 Min.] : 19,00 EUR

Hier kommt es: Das Best Of aus Dodokays Baden-Württembergweiter Welttournee Die Welt auf Schwäbisch, mitgeschnitten in der Porsche Arena und dem Theaterhaus Stuttgart, zusammen mit exklusivem Bonus...
Stadtbibliothek Göppingen
2. OG - Film
Comedy

DVD Sachthema
16/16240

verfügbar
Dr. Eckart von Hirschhausen - Wunderheiler
Medizinisches Kabarett
BRD , 2015 - 1 DVD [ca. 155 Min.] : 18,00 EUR

Wunderheiler das aktuelle Live-Programm von Dr. Eckart von Hirschhausen erscheint jetzt auf DVD. Nach Meinung von vielen Zuschauern und der Presse ist es das Beste und Persönlichste, das der Arzt u...
Stadtbibliothek Göppingen
2. OG - Film
Comedy

DVD Sachthema
15/15783

verfügbar
Core, Heinrich Del
Heinrich Del Core - Alles halb so wild

Comedy und Kabarett
BRD , 2015 - 1 DVD + 1 CD [ca. 200 Min.] : 22,00 EUR

Schwäbisch/italienische Coolness? Ja, passt zusammen. Oder doch nicht? Schaun wir mal! Italienischer Vater trifft schwäbische Mutter. Rauskommt: Heinrich Del Core. Und der hat dann doch so manch de...
Stadtbibliothek Göppingen
2. OG - Film
Comedy

DVD Sachthema
15/00537

verfügbar
Yanar, Kaya [Darst.]
Kaya Yanar - Around the World
BRD , 2015 - 1 DVD [ca. 110 Min.] : 17,00 EUR

"Kaya Yanar, der Weltenbummler unter den Comedians hat Kontinente wie Asien, Amerika und Europa bereist und wie könnte es anders sein die schrägsten Abenteuer erlebt. Denn die Frau fürs Leben hat K...
Stadtbibliothek Göppingen
2. OG - Film
Comedy

DVD Sachthema
16/16192

verfügbar
Yanar, Kaya
Live & Unzensiert
: Sony Music Entertainment , 2015 - 1 DVD [ca. 160 Min.] : 13,00 EUR

Kaya Yanar gehört schon seit langem zur Spitze der deutschen Comedy-Szene. Am 09.09.1999 stand er zum ersten Mal auf einer Bühne und begeistert seit über 10 Jahren seine Fans mit seiner Offenheit u...
Stadtbibliothek Göppingen
2. OG - Film
Comedy

DVD Sachthema
16/00965

verfügbar
Martin Rütter - nachSITZen
BRD , 2015 - 2 DVD [ca. 200 Min.] : 22,00 EUR

"Der Dogfather der Hundeerziehung ist wieder in seinem Element. In seinem neuen Live-Programm ""nachSITZen"" öffnet Martin Rütter die Tür zum bellenden Klassenzimmer. Der Mann für alle Felle bittet...
Stadtbibliothek Göppingen
2. OG - Film
Comedy

DVD Sachthema
15/00554

entliehen
(bis 16.05.2024)

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.