Sprache

Suchen

Im Medienkatalog der Stadtbibliothek Göppingen

können Sie in unserem gesamten Medienbestand recherchieren.

Um die Mediensuche zu verfeinern nutzen Sie die erweiterte Suche.

Um die Treffer zu sortieren sind die Filteroptionen hilfreich.

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,79 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Niemann, Carola
The Curvy Way of Life

Lebe deine Freiheit und sei du selbst
München : Knesebeck , 2022 - Deutsche Originalausgabe - 191 Seiten : 28,00 EUR ISBN 978-3-95728-552-2

Interviews und Fotografien von Menschen, die sich nicht mehr von ihrem Gewicht definieren lassen und einen Weg zu sich selbst gefunden haben. Dieser Lifestyle-Guide feiert ein neues Lebensgefühl...
Stadtbibliothek Göppingen
2. OG - Körper & Seele
Mode & Schönheit
Körperkult

Sachbuch
23/06336

verfügbar
Kremer, Julia
#RespectMySize

Wie ich lernte, mich selbst zu lieben und gegen Vorurteile zu kämpfen
München : Blanvalet , 2022 - 1. Auflage - 320 Seiten : 16,00 EUR ISBN 978-3-7645-0791-6

"Für deine Figur hast du aber ein hübsches Gesicht", "Du bist ja mutig! Mit deiner Figur würde ich mich nicht trauen, das Kleid zu tragen" oder "Ich fühle mich heute so fett". Das sind Sätze, di...
Stadtbibliothek Göppingen
2. OG - Körper & Seele
Mode & Schönheit
Körperkult

Sachbuch
23/06231

verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.