Sprache

Suchen

Im Medienkatalog der Stadtbibliothek Göppingen

können Sie in unserem gesamten Medienbestand recherchieren.

Um die Mediensuche zu verfeinern nutzen Sie die erweiterte Suche.

Um die Treffer zu sortieren sind die Filteroptionen hilfreich.

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,68 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
The Greatest Showman
USA , 2017 - 1 DVD [ca. 101 Min.] : 15,00 EUR

Als P.T. Barnum seine Arbeit verliert, treiben ihn und seine Frau Charity Existenzsorgen um. Doch dann hat der zweifache Vater Barnum eine Geschäftsidee: Er gründet ein Kuriositätenkabinett, für da...
Stadtbibliothek Göppingen
2. OG - Film
Musikfilm

DVD Spielfilm
18/18199

entliehen
(bis 07.05.2024)
La Mélodie - Der Klang von Paris
Frankreich , 2017 - 1 DVD [ca. 98 Min.] : 13,00 EUR

Als der Violinist Simon Daoud (Kad Merad) seine neue Stelle als Musiklehrer im Pariser Banlieue antritt, erwartet ihn kein Traumjob: Die Schüler unterschiedlichster Herkunft, denen er das Geigenspi...
Stadtbibliothek Göppingen
2. OG - Film
Musikfilm

DVD Spielfilm
18/18198

entliehen
(bis 03.05.2024)

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.