Sprache

Suchen

Im Medienkatalog der Stadtbibliothek Göppingen

können Sie in unserem gesamten Medienbestand recherchieren.

Um die Mediensuche zu verfeinern nutzen Sie die erweiterte Suche.

Um die Treffer zu sortieren sind die Filteroptionen hilfreich.

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,14 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Andeck, Mara
Ab ins Schloss

(Lilo auf Löwenstein ; 1)
Köln : Bastei Lübbe , 2017 - 222 S. : Ill. : 9,90 EUR ISBN 978-3-414-82477-6

Hier war es nicht nur schön. Hier roch es auch geradezu nach Abenteuern. »Hier will ich wohnen«, sagte ich. »Nein, hier muss ich einfach wohnen. Es geht gar nicht anders.« Lilo liebt Abenteuer. Al...
Stadtbibliothek Göppingen
UG - Kibib
10-12 Jahre
Abenteuer
Ande

Kinderbuch
18/03112

verfügbar
Andeck, Mara
Ponyzähmen leicht gemacht

(Lilo auf Löwenstein ; 2)
Köln : Boje , 2017 - Originalausgabe - 236 S. : zahlr. Ill. : 9,90 EUR ISBN 978-3-414-82490-5

Die beiden Schlossbewohnerinnen Lilo und Anni wollen Golo endlich loswerden. Er verfolgt sie auf Schritt und Tritt und sie können ihr Geheimnis nicht weiter erforschen. Sie schließen einen Pakt mit...
Stadtbibliothek Göppingen
UG - Kibib
10-12 Jahre
Abenteuer
Ande

Kinderbuch
18/00686

verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.