Sprache

Suchen

Im Medienkatalog der Stadtbibliothek Göppingen

können Sie in unserem gesamten Medienbestand recherchieren.

Um die Mediensuche zu verfeinern nutzen Sie die erweiterte Suche.

Um die Treffer zu sortieren sind die Filteroptionen hilfreich.

bis
Weitere Kataloge und Datenbanken
Die Suche ergab 3 Treffer (0,73 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Schreiber, Chantal
EinHorn kommt selten allein

(Kurt ; 2)
Hamburg : ellermann im Dressler Verlag GmbH , 2020 - 106 Seiten : 14,00 EUR ISBN 978-3-7707-0247-3

Der fiese Prinz hält den kleinen Vogel Tüdelü und das Ferkel immer noch gefangen. Kurt das Einhorn weiß, dass er sie retten muss, hat aber so gar keine Lust dazu. Dann lernt er das Einhornmädchen P...
Stadtbibliothek Göppingen
UG - Kibib
6-9 Jahre
Lustiges
Schrei

Kinderbuch
21/09159

verfügbar
Der Grolltroll ... will Erster sein!
(Grolltroll)
Münster : Coppenrath , 2020 - 26 ungezählte Seiten : 14,00 EUR ISBN 978-3-649-63524-6

Ein Seifenkistenrennen! Mit viel Spaß machen sich alle Freunde an den Bau der ungewöhnlichsten Rennfahrzeuge, doch Grolltroll mangelt es an Einfällen. Erst die Beobachtung segelnder Frösche bringt ...
Stadtbibliothek Göppingen
UG - Kibib
Bilderbuch

Kinderbuch
21/05832

entliehen
(bis 14.05.2024)
Schreiber, Chantal
Kurt 2. EinHorn kommt selten allein
: Ellermann im Dressler Verlag , 2020 - 112 S. ISBN 978-3-86273-080-3

Ein Kurt, EinHorn, ein Abenteuer! Soviel Einhorn war noch nie! Nach der Befreiung der Prinzessin will Kurt seine Ruhe. Aber Trills kleiner Bruder und andere Tiere sind noch gefangen, also kommt Ent...
24*7 Onleihe
 

ebook

online
Zum Medium

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.