Sprache

Suchen

Im Medienkatalog der Stadtbibliothek Göppingen

können Sie in unserem gesamten Medienbestand recherchieren.

Um die Mediensuche zu verfeinern nutzen Sie die erweiterte Suche.

Um die Treffer zu sortieren sind die Filteroptionen hilfreich.

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,37 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Haage, Bernhard
Herr Sumsum summt schon wieder
: ZYX Music , 2007

"Nichts gegen Rolf Zuckowski und Detlef Jöcker. Aber es muß doch auch noch andere Lieder für Kindergeben als solche, die klingen wie in Töne gegossene pädagogische Unbedenklichkeits-Siegel! Wie gut...
24*7 Onleihe
 

eaudio
000006763

online
Zum Medium
Haage, Bernhard
Sieben Salamander
: ZYX Music , 2007 - 38 Min.

SIEBEN SALAMANDERDie neue Platte von Bernhard Haage - wie üblich wird das Thema Kindermusik etwas anders angegangen. In "Alle Kinder müssen flöten" beschwert sich Haage über den "Pflicht- Flötenunt...
24*7 Onleihe
 

eaudio
000009412

online
Zum Medium

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.