Sprache

Suchen

Im Medienkatalog der Stadtbibliothek Göppingen

können Sie in unserem gesamten Medienbestand recherchieren.

Um die Mediensuche zu verfeinern nutzen Sie die erweiterte Suche.

Um die Treffer zu sortieren sind die Filteroptionen hilfreich.

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,46 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Shalev, Zeruya
Schicksal
Hamburg : Hörbuch Hamburg , 2022 - Gekürzte Lesung - 8 CD [ca. 576 Minuten] : 15,00 EUR ISBN 978-3-86952-561-7

Eine Begegnung, die alles infrage stellt ... Zeruya Shalevs großer Roman über Schicksal, Kontrolle, Verantwortung, Illusionen und die Liebe Atara ist zum zweiten Mal verheiratet, mit ihrer großen ...
Stadtbibliothek Göppingen
2. OG - Hörbuch
Unterhaltung
Shalev

CD
22/00410

verfügbar
Shalev, Zeruya
Schicksal

Roman
Berlin : Berlin Verlag , 2021 - 413 Seiten : 24,00 EUR ISBN 978-3-8270-1186-2

Atara ist zum zweiten Mal verheiratet, mit ihrer großen Liebe, doch neuerdings scheint Alex sich immer weiter von ihr zu entfernen. Noch größere Sorgen macht ihr der gemeinsame Sohn, ein Elitesolda...
Stadtbibliothek Göppingen
2. OG - Romane
Unterhaltung
Shal

Romane
20/00610

verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.