Sprache

Suchen

Im Medienkatalog der Stadtbibliothek Göppingen

können Sie in unserem gesamten Medienbestand recherchieren.

Um die Mediensuche zu verfeinern nutzen Sie die erweiterte Suche.

Um die Treffer zu sortieren sind die Filteroptionen hilfreich.

bis
Weitere Kataloge und Datenbanken
Die Suche ergab 3 Treffer (0,09 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Was sorgt für gute Besserung? Wer hat Angst vorm Krankenhaus?
(Willi Wills Wissen)
: Universal Music , 2010 - 1 DVD [ca. 50 Min.] : 10,00 EUR

Hallo! Ich bin Willi. Du kennst mich bestimmt aus dem Fernsehen. Als Reporter bin ich für euch unterwegs und erkunde die Welt. "Was sorgt für gute Besserung?" Wie Medikamente hergestellt werden und...
Stadtbibliothek Göppingen
UG - Kibib
Körper

Kinder Sach-DVD
10/14325

verfügbar
Willi wills wissen - So bleiben meine Zähne gesund!
(Willi wills wissen; 17)
Frankfurt am Main : Baumhaus-Verl. , 2007 - 45 S. : IIl. (farb.) und graph. Darst. : 9,90 EUR ISBN 978-3-8339-2707-2

Reporter Willi berichtet von seinen Erlebnissen und Beobachtungen in einer Zahnarztpraxis, schaut einem Zahntechniker bei der Arbeit zu und besucht einen Kieferorthopäden. Ab 8.||Antolin Klasse 4
Stadtbibliothek Göppingen
UG - Kibib
Körper
Wil

Kinderbuch
07/12028

verfügbar
FWU Institut für Film und Bild in Wissenschaft und Unterricht <Grünwald>
Wie sieht die Welt für Blinde aus?

(Willi will`s wissen)
Grünwald : FWU , 2006 - 1 DVD [ca. 25 Min.] : 20,00 EUR

Willi erfährt im Kontakt mit blinden Menschen, wie sie ihre Blindheit erleben und das Leben mit Behinderung bewältigen. Darüber hinaus informiert er sich, wie das menschliche Auge aufgebaut ist und...
Stadtbibliothek Göppingen
UG - Kibib
Körper

Kinder Sach-DVD
11/12656

verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.