Sprache

Suchen

Im Medienkatalog der Stadtbibliothek Göppingen

können Sie in unserem gesamten Medienbestand recherchieren.

Um die Mediensuche zu verfeinern nutzen Sie die erweiterte Suche.

Um die Treffer zu sortieren sind die Filteroptionen hilfreich.

bis
Weitere Kataloge und Datenbanken
Die Suche ergab 3 Treffer (0,36 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Rauf auf den Baum! Wer geht und pflegt und sägt im Wald?
(Willi wills wissen)
: Universal , 2016 - 1 DVD [ca. 50 Min.] : 10,00 EUR

Rauf auf den Baum! Von der Wurzel bis zur Baumkrone und wieder zurück. Willi macht sich heute auf die Reise in den Wald. Zuerst beschäftigt er sich mit Großbaumverpflanzungen, bei denen störende B...
Stadtbibliothek Göppingen
UG - Kibib
Natur

Kinder Sach-DVD
16/16924

entliehen
(bis 10.05.2024)
Wer hat den größten Vogel? So geht's zu im Taubenschlag!
(Willi wills wissen)
: Universal Music Family Entertainment , 2016 - 1 DVD [ca. 50 Min.] : 10,00 EUR

Wer hat den größten Vogel? Um das herauszubekommen, ist Willi heute im Wildpark. Den größten Vogel der Erde, den Strauß, gibt es dort zwar nicht, dafür aber viele andere, zum Beispiel Geier, Falken...
Stadtbibliothek Göppingen
UG - Kibib
Vögel

Kinder Sach-DVD
16/16941

verfügbar
Wie kommt das Salz in die Suppe? Wie kommt der Zucker aus der Rübe?
(Willi wills wissen)
: Universal , 2016 - 1 DVD [ca. 50 Min.] : 9,00 EUR

Wie kommt das Salz in die Suppe? Willi kocht sein Lieblingsessen - eine Suppe. Die muss aber noch gesalzen werden. Doch woher kommt das Salz? Willi macht sich auf den Weg ins Salzbergwerk, um mit ...
Stadtbibliothek Göppingen
UG - Kibib
Essen und Trinken

Kinder Sach-DVD
17/17097

verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.