Sprache

Suchen

Im Medienkatalog der Stadtbibliothek Göppingen

können Sie in unserem gesamten Medienbestand recherchieren.

Um die Mediensuche zu verfeinern nutzen Sie die erweiterte Suche.

Um die Treffer zu sortieren sind die Filteroptionen hilfreich.

bis
Weitere Kataloge und Datenbanken
Die Suche ergab 6 Treffer (0,27 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Achtung, Achtung! Hier spricht die Polizei! Wer hat Recht?
Die Reportagen für Kinder und alle, die es wissen wollen
(Willi wills wissen)
Berlin : Universal , 2010 - 1 DVD [ca. 50 Min.] : 10,00 EUR

Achtung, Achtung! Hier spricht die Polizei! Stehen bleiben, Polizei! Ein Mann hat ein Portemonnaie gestohlen, wird von der Polizei verfolgt und festgenommen. Bei dieser Verfolgungsjagd lernt Willi ...
Stadtbibliothek Göppingen
UG - Kibib
Unsere Stadt
Acht

Kinder Sach-DVD
10/14355

verfügbar
Mit welcher Formel geht's zum Rennen? / Los geht's auf Motorradfahrt!
(Willi wills wissen)
: Universal Music , 2010 - 1 DVD [ca. 50 Min.] : 10,00 EUR

Mit welcher Formel geht's zum Rennen? Folge mit Sebastian Vettel als Nachwuchstalent! (2006) Willi gibt so richtig Gas: Beim Rennwochenende auf dem Norisring in Nürnberg findet er alles über Rennfa...
Stadtbibliothek Göppingen
UG - Kibib
Verkehr
Mit

Kinder Sach-DVD
10/14342

verfügbar
Was sorgt für gute Besserung? Wer hat Angst vorm Krankenhaus?
(Willi Wills Wissen)
: Universal Music , 2010 - 1 DVD [ca. 50 Min.] : 10,00 EUR

Hallo! Ich bin Willi. Du kennst mich bestimmt aus dem Fernsehen. Als Reporter bin ich für euch unterwegs und erkunde die Welt. "Was sorgt für gute Besserung?" Wie Medikamente hergestellt werden und...
Stadtbibliothek Göppingen
UG - Kibib
Körper

Kinder Sach-DVD
10/14325

verfügbar
Wie kommt der Film ins Kino? / Willi und die Wunder dieser Welt, Das Making of
(Willi wills wissen)
: Universal Music , 2010 - 1 DVD [ca. 50 Min.] : 9,00 EUR

WIE KOMMT DER FILM INS KINO? Filme anschauen kann man mit vielen Geräten, sogar mit dem Handy. Am schönsten sind Filme jedoch immer noch im Kino. Wie es dort hinter den Kulissen zugeht und was alle...
Stadtbibliothek Göppingen
UG - Kibib
Medien

Kinder Sach-DVD
10/14352

verfügbar
Wie wild waren die Wikinger wirklich??
(Willi willŽs wissen)
Berg.-Gladbach : Lübbbe , 2010 - 45 S. : überw. Ill. (farb.) : 10,00 EUR ISBN 978-3-8339-2727-0

Antolin Klasse 4
Stadtbibliothek Göppingen
UG - Kibib
Mittelalter
Wie

Kinderbuch
10/02770

verfügbar
Willi willŽs wissen - Bagger und Kräne auf der Baustelle
ein Sachbuch über Häuserbau und Wolkenkratzer.
(Willi willŽs wissen)
Berg.-Gladbach : Lübbbe , 2010 - 45 S. : zahlr. Ill. (farb.) : 10,00 EUR ISBN 978-3-8339-2724-9

Antolin Klasse 4
Stadtbibliothek Göppingen
UG - Kibib
Bau-Handwerk
Wil

Kinderbuch
10/02796

verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.