Sprache

Suchen

Im Medienkatalog der Stadtbibliothek Göppingen

können Sie in unserem gesamten Medienbestand recherchieren.

Um die Mediensuche zu verfeinern nutzen Sie die erweiterte Suche.

Um die Treffer zu sortieren sind die Filteroptionen hilfreich.

bis
Weitere Kataloge und Datenbanken
Die Suche ergab 8 Treffer (1,89 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Schreiber, Jasmin
Biodiversität. 100 Seiten

Reclam 100 Seiten
: Reclam Verlag , 2022 - 100 S. ISBN 978-3-15-962044-2

"Ich kann mir nicht vorstellen, was ich empfinden würde, wenn ich vor dem letzten Exemplar einer Art stünde. Was ich gefühlt hätte, wenn ich die bunte Lungenlandschnecke George tot im Terrarium gef...
24*7 Onleihe
 

ebook

online
Zum Medium
Schön, Raphael
Bitcoin. 100 Seiten

Reclam 100 Seiten
: Reclam Verlag , 2022 - 100 S. ISBN 978-3-15-962085-5

"Bitcoin ist weder die Lösung aller Probleme noch ein überbewerteter Hype. Vor allem stellt die Kryptowährung die enge Verkettung von Staat und Geld in Frage." Für die einen ist Bitcoin die wichtig...
24*7 Onleihe
 

ebook

online
Zum Medium
Boße, André
Boße: Die drei ???. 100 Seiten

Reclam 100 Seiten
: Reclam Verlag , 2022 - 100 S. ISBN 978-3-15-962066-4

"Jede Folge von Die drei ??? wirkt, als wäre sie die erste. Die Aufregung ist immer gleich groß, die Verblüffung bei der Auflösung sowieso. Es sind Geschichten aus einer permanenten Gegenwart." "Sp...
24*7 Onleihe
 

ebook

online
Zum Medium
Görlach, Alexander
Demokratie

(Reclam 100 Seiten)
Ditzingen : Reclam , 2022 - 100 Seiten : 10,00 EUR ISBN 978-3-15-020580-8

»Nein, die Griechen haben die Demokratie nicht erfunden, und nein, es gibt keine illiberale Demokratie. Jenseits aller Irrtümer: Demokratie ist Freiheit. Und die muss sich jede Generation neu ersch...
Stadtbibliothek Göppingen
1. OG - Schülercenter
Gemeinschaftskunde
Schülerhilfen

Sachbuch
21/07382

entliehen
(bis 16.05.2024)
Wessel, Günther
Klimakrise. 100 Seiten

Reclam 100 Seiten
: Reclam Verlag , 2022 - 100 S. ISBN 978-3-15-962067-1

"Wir stehen als Menschen nicht außerhalb der Natur. Wir sind Teil von ihr. Geprägt durch die Welt, prägend für die Welt und mit ihr verbunden." Die Klimakrise hat uns gepackt. Spätestens seit Flutk...
24*7 Onleihe
 

ebook

online
Zum Medium
Dath, Dietmar
Stephen King. 100 Seiten

Reclam 100 Seiten
: Reclam Verlag , 2022 - 100 S. ISBN 978-3-15-962043-5

"King kennt alle Träume, die ewigen wie die aktuellen, die bösen wie die guten, und erzählt sie mit einer Stimme, die man nie vergisst." Stephen King hat über 400 Millionen Bücher in 40 Sprachen ve...
24*7 Onleihe
 

ebook

online
Zum Medium
Dieter, Anna-Lisa
Susan Sontag. 100 Seiten

Reclam 100 Seiten
: Reclam Verlag , 2022 - 100 S. ISBN 978-3-15-962087-9

"Susan Sontag hat mein Leben verändert. Die Beschäftigung mit ihr hat mir schlagartig klargemacht: Denken kann glamourös sein, und es kann unsere Sinne schärfen." Susan Sontag ist Kult. Für Generat...
24*7 Onleihe
 

ebook

online
Zum Medium
Ayerle, Nina
Wandern. 100 Seiten

Reclam 100 Seiten
: Reclam Verlag , 2022 - 100 S. ISBN 978-3-15-961959-0

"Wandern ist ein Kräftemessen mit dem eigenen Körper. Was schaffe ich? Was traue ich mir zu? So mancher Weg scheint nie zu enden, mancher Gipfel endlos weit weg zu sein - aber am Ende kommen wir do...
24*7 Onleihe
 

ebook

online
Zum Medium

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.