Sprache

Suchen

Im Medienkatalog der Stadtbibliothek Göppingen

können Sie in unserem gesamten Medienbestand recherchieren.

Um die Mediensuche zu verfeinern nutzen Sie die erweiterte Suche.

Um die Treffer zu sortieren sind die Filteroptionen hilfreich.

bis
Weitere Kataloge und Datenbanken
Die Suche ergab 2 Treffer (0,69 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Thomas, Aiden
Yadriel & Julian - Cemetery Boys
: Der Hörverlag , 2022 - 727 Min. ISBN 978-3-8445-4584-5

Der New-York-Times-Bestseller rund um #ownvoice-Repräsentation und lateinamerikanische Magie, endlich auch in Deutschland! Yadriel hat einen Geist beschworen - aber leider den falschen Kurz vor dem...
24*7 Onleihe
 

eaudio

online
Zum Medium
Thomas, Aiden
Yadriel und Julian. Cemetery Boys
: Dragonfly , 2022 - 400 S. ISBN 978-3-7488-0182-5

Yadriel hat einen Geist beschworen - aber leider den falschen. Ein paar Tage vor dem Tag der Toten will Yadriel endlich beweisen, dass er ein brujo ist. Alle in seiner Familie können heilen oder Ge...
24*7 Onleihe
 

ebook

online
Zum Medium

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.