Sprache

Suchen

Im Medienkatalog der Stadtbibliothek Göppingen

können Sie in unserem gesamten Medienbestand recherchieren.

Um die Mediensuche zu verfeinern nutzen Sie die erweiterte Suche.

Um die Treffer zu sortieren sind die Filteroptionen hilfreich.

bis
Weitere Kataloge und Datenbanken
Die Suche ergab 2 Treffer (1,48 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Elbs, Rebecca
Leo und Lucy 2: Der dreifache Juli

Tolle Freundschaftsgeschichte für alle Jungs und Mädchen ab 9!
: Carlsen , 2022 - 272 S. ISBN 978-3-646-93556-1

Riesiger Lesespaß ab 9 Jahren! Für alle Fans von Rico und Oskar Oh Mann, beim Sommerfest in Chorweiler soll es ein Skater-Turnier geben! Diesmal muss Leo auf jeden Fall dabei sein. Doch Lucy hat ih...
24*7 Onleihe
 

ebook

online
Zum Medium
Elbs, Rebecca
Leo und Lucy 2: Der dreifache Juli

(Leo und Lucy ; 2)
: Silberfisch , 2022 - 203 Min. ISBN 978-3-8449-2964-5

Das L-Team ist zurückOh Mann, beim Sommerfest in Chorweiler soll es ein Skater-Turnier geben! Diesmal muss Leo auf jeden Fall dabei sein. Doch Lucy hat ihn und Lius schon überredet, beim Theaterstü...
24*7 Onleihe
 

eaudio

online
Zum Medium

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.