Sprache

Suchen

Im Medienkatalog der Stadtbibliothek Göppingen

können Sie in unserem gesamten Medienbestand recherchieren.

Um die Mediensuche zu verfeinern nutzen Sie die erweiterte Suche.

Um die Treffer zu sortieren sind die Filteroptionen hilfreich.

bis
Weitere Kataloge und Datenbanken
Die Suche ergab 4 Treffer (0,26 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Siegner, Ingo
Der kleine Drache Kokosnuss auf der Suche nach Atlantis
: PeP eBooks , 2011 - 31 S. überw. Ill. ISBN 978-3-641-05584-4

Der kleine Drache Kokosnuss auf großer Meeres-Expedition. Seit der kleine Drache Kokosnuss von der versunkenen Insel Atlantis gehört hat, ist er ganz aufgeregt. Jetzt will er unter die Meeresforsch...
24*7 Onleihe
 

ebook
000062422

online
Zum Medium
Siegner, Ingo
Der kleine Drache Kokosnuss auf der Suche nach Atlantis
: Random House , 2011 - 55 Min. ISBN 978-3-8371-0988-7

Kokosnuss lüftet das Geheimnis von Atlantis! Seit der kleine Drache Kokosnuss von der versunkenen Insel Atlantis gehört hat, ist er ganz aufgeregt: Jetzt will er unter die Meeresforscher gehen und ...
24*7 Onleihe
 

ebook
000146661

online
Zum Medium
Siegner, Ingo
Der kleine Drache Kokosnuss bei den Indianern
: PeP eBooks , 2011 - 34 S. zahlr. Ill. ISBN 978-3-641-05644-5

Der kleine Drache Kokosnuss im Wilden Westen. Fressdrache Oskar soll für seinen Vater Büffelfleischbesorgen und bittet den Drachen Kokosnuss und das Stachelschwein Matilda, ihn in den Wilden Westen...
24*7 Onleihe
 

ebook
000076843

online
Zum Medium
Siegner, Ingo
Der kleine Drache Kokosnuss kommt in die Schule
: Random House , 2011 - 48 Min. ISBN 978-3-8371-1101-9

Der kleine Drache Kokosnuss ist furchtbar aufgeregt: Heute ist ein wichtiger Tag! Heute geht er zumersten Mal in die Schule! Mit einer großen, bunten Schultüte in der kleinen Drachenhand und beglei...
24*7 Onleihe
 

ebook
000147684

online
Zum Medium

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.