Sprache

Suchen

Im Medienkatalog der Stadtbibliothek Göppingen

können Sie in unserem gesamten Medienbestand recherchieren.

Um die Mediensuche zu verfeinern nutzen Sie die erweiterte Suche.

Um die Treffer zu sortieren sind die Filteroptionen hilfreich.

bis
Weitere Kataloge und Datenbanken
Die Suche ergab 3 Treffer (0,51 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Armentrout, Jennifer L.
Dark Elements - Bittersüße Tränen

Dark Elements
: HarperCollins , 2015 - 119 S. ISBN 978-3-95967-953-4

Jasmine ist nicht gerade so, wie ein weiblicher Gargoyle zu sein hat: Sie liebt es, in die luftigenHöhen emporzusteigen - und kein männlicher Gargoyle überflog bisher schneller die Adirondacks. Kei...
24*7 Onleihe
 

ebook
000150602

online
Zum Medium
Armentrout, Jennifer L.
Dark Elements - Steinerne Schwingen

Dark Elements ; 1
: HarperCollins , 2015 - 344 S. ISBN 978-3-95967-982-4

Ich kann Dämonen aufspüren, denn ich bin eine von ihnen. Ich kann den Menschen bis in die Seele schauen. Und ich kann sie ihnen rauben - mit einem Kuss. Nichts wünscht Layla sich sehnlicher, als ei...
24*7 Onleihe
 

ebook

online
Zum Medium
Armentrout, Jennifer L.
Every Last Breath

(Dark Elements, ; 3)
, 2015. - 1 online resource ISBN 978-1-4603-7942-4

From the author of From Blood and Ash, each breath may be the last in the epic finale to the Dark Elements series... Every choice has consequences and Layla Shaw faces tougher choices than most. Li...
OverDrive
 

ebook

online
Zum Medium

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.