Sprache

Suchen

Im Medienkatalog der Stadtbibliothek Göppingen

können Sie in unserem gesamten Medienbestand recherchieren.

Um die Mediensuche zu verfeinern nutzen Sie die erweiterte Suche.

Um die Treffer zu sortieren sind die Filteroptionen hilfreich.

bis
Weitere Kataloge und Datenbanken
Die Suche ergab 2 Treffer (1,18 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Sturm, Andreas
Ich muss raus aus dieser Kirche

Weil ich Mensch bleiben will : Ein Generalvikar spricht Klartext
Freiburg i. Brsg. : Herder , 2022 - 185 Seiten : 18,00 EUR ISBN 978-3-451-03398-8

Andreas Sturm war seit Jahren einer der mächtigsten Kirchenmänner Deutschlands. Generalvikar in Speyer, verantwortlich für Tausende von Mitarbeitenden und für einen Millionenetat. Und er war immer ...
Stadtbibliothek Göppingen
2. OG - Religion-Philosophie-Glaube
Christentum
Religionskritik

Sachbuch
22/02136

verfügbar
Sturm, Andreas
Ich muss raus aus dieser Kirche

Weil ich Mensch bleiben will. Ein Generalvikar spricht Klartext
: Verlag Herder , 2022 - 192 S. ISBN 978-3-451-83399-1

Andreas Sturm war seit Jahren einer der mächtigsten Kirchenmänner Deutschlands. Generalvikar in Speyer, verantwortlich für Tausende von Mitarbeitenden und für einen Millionenetat. Und er war immer ...
24*7 Onleihe
 

ebook

online
Zum Medium

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.