Sprache

Suchen

Im Medienkatalog der Stadtbibliothek Göppingen

können Sie in unserem gesamten Medienbestand recherchieren.

Um die Mediensuche zu verfeinern nutzen Sie die erweiterte Suche.

Um die Treffer zu sortieren sind die Filteroptionen hilfreich.

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,32 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Rhue, Morton
Die Welle

In Einfacher Sprache
Münster : Spaß am Lesen Verlag , 2018 - 134 S. : 13,50 EUR ISBN 978-3-944668-78-9

Wie entsteht Faschismus? Ein Lehrer wagt mit seiner Schulklasse ein Experiment, um seinen SchülerInnen zu verdeutlichen, was in Nazi-Deutschland geschah. Aber sein Versuch gerät bald völlig außer K...
Stadtbibliothek Göppingen
EG - Jugend
ab 13 Jahre
Brennpunkt
Easy Reader
Rhue

Kinderbuch
18/03675

verfügbar
Rhue, Morton
Boot Camp
Ravensburg : Ravensburger Buchverl. , 2007 - 282 S. : 7,00 EUR ISBN 978-3-473-58255-6

Connor hat das Schlimmste noch vor sich. Aber auch der Anfang war schon schlimm genug. Vor acht Stunden ist der Ich-Erzähler von Morton Rhues Roman Boot Camp von einem Mann und einer Frau aus dem F...
Stadtbibliothek Göppingen
EG - Jugend
ab 13 Jahre
Brennpunkt
Rhue

Kinderbuch
14/02261

verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.