Sprache

Suchen

Im Medienkatalog der Stadtbibliothek Göppingen

können Sie in unserem gesamten Medienbestand recherchieren.

Um die Mediensuche zu verfeinern nutzen Sie die erweiterte Suche.

Um die Treffer zu sortieren sind die Filteroptionen hilfreich.

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,42 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Santa Clause 3
Eine frostige Bescherung
: Disney , 2007 - 1 DVD [ca. 88 MIn.] : 3,70 EUR

Als hätte er nicht ohnehin schon genügend Sorgen mit Gattin, Schwiegereltern und Spielzeugmanufaktur, will jetzt auch noch der durchtriebene Jack Frost dem angestammten Santa den Posten als Weihnac...
Stadtbibliothek Göppingen
EG - Jahresfeste
Weihnachten

DVD Spielfilm
20/20481

verfügbar
Santa Clause 2
Eine noch schönere Bescherung!
: Disney , 2003 - 1 DVD [ca. 100 Min.] : 3,70 EUR

In seinen acht Jahren als Weihnachtsmann hat Scott Calvin so etwas noch nie erlebt: Sein Sohn Charlie steht auf der Liste der "bösen Kinder" und er selbst verliert langsam, aber sicher das typische...
Stadtbibliothek Göppingen
EG - Jahresfeste
Weihnachten

DVD Spielfilm
20/20482

verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.