Sprache

Suchen

Im Medienkatalog der Stadtbibliothek Göppingen

können Sie in unserem gesamten Medienbestand recherchieren.

Um die Mediensuche zu verfeinern nutzen Sie die erweiterte Suche.

Um die Treffer zu sortieren sind die Filteroptionen hilfreich.

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,15 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Schmolz, Michael
Der frühe Vogel kann mich mal!

Der Vogelführer für Langschläfer : 55 Arten entdecken ohne früh aufzustehen
Stuttgart : Franckh-Kosmos , 2022 - 109 Seiten : 10,00 EUR ISBN 978-3-440-17216-2

Es müssen ja nicht unbedingt der Gartenrotschwanz oder die Singdrossel sein: Neben diesen berüchtigten Frühaufstehern gibt es noch jede Menge andere Vögel rund ums Haus und im Garten, die man auch ...
Stadtbibliothek Göppingen
1. OG - Natur & Tiere
Vögel
Wildvögel

Sachbuch
21/09909

verfügbar
Schmolz, Michael
Die Vögel um dich herum

der Kosmos-Naturführer
(Die siehst Du!)
Stuttgart : Kosmos , 2020 - 221 Seiten : 17,00 EUR ISBN 978-3-440-16527-0

Im Himmel über unseren Städten und Dörfern, in Parks und auf Friedhöfen: Überall gibt es Vögel! Wer seine fliegenden Nachbarn näher kennen lernen möchte, braucht nicht viel mehr als dieses etwas an...
Stadtbibliothek Göppingen
1. OG - Natur & Tiere
Vögel
Wildvögel

Sachbuch
20/05608

verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.