Sprache

Suchen

Im Medienkatalog der Stadtbibliothek Göppingen

können Sie in unserem gesamten Medienbestand recherchieren.

Um die Mediensuche zu verfeinern nutzen Sie die erweiterte Suche.

Um die Treffer zu sortieren sind die Filteroptionen hilfreich.

bis
Die Suche ergab 6 Treffer (0,23 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Broken City
Nichts ist gefährlicher als die Wahrheit
USA , 2013 - 1 DVD [ca. 105 Min.] : 10,00 EUR

Billy Taggart war ein Cop, bis ihm ein unglücklicher Fall von Polizeigewalt zum Verhängnis wurde. Danach musste er seine Marke abgeben, und dass er nicht auch noch ins Gefängnis kam, verdankte er h...
Stadtbibliothek Göppingen
2. OG - Film
Thriller

DVD Spielfilm
14/14540

verfügbar
Frozen Ground
Basierend auf wahren Begebenheiten
USA , 2013 - 1 DVD [105 Minuten] : 14,00 EUR

Seit Jahren führt Robert Hansen ein bizarres Doppelleben: Auf der einen Seite ist er ein fürsorglicher Vater und rücksichtsvoller Ehemann für seine Familie, doch auf der anderen Seite ist er ein be...
Stadtbibliothek Göppingen
2. OG - Film
Thriller

DVD Spielfilm
13/11318

verfügbar
Prisoners
USA , 2013 - 1 Disc [ca. 153 Min.] : 16,00 EUR

Keller Dover raubeiniger Handwerker aus Pennsylvania, liebt seine kleine Tochter über alles. Als sie an Thanksgiving zusammen mit ihrer besten Freundin gekidnappt wird, führt die Spur zu einem heru...
Stadtbibliothek Göppingen
2. OG - Film
Thriller

Blu-ray Spielfilm
13/11522

verfügbar
Runner Runner
Nur einer kann gewinnen
USA , 2013 - 1 DVD [ca. 88 Min.] : 14,00 EUR

Elitestudent Richie Furst verdient beim Online-Pokern deutlich mehr als nur seine Studiengebühren - bis er plötzlich alles verliert. Der erfolgreiche Zocker glaubt sich betrogen und reist nach Cost...
Stadtbibliothek Göppingen
2. OG - Film
Thriller

DVD Spielfilm
13/11661

verfügbar
Stoker
USA , 2013 - 1 DVD [ca. 95 Min.] : 9,00 EUR

An ihrem 18. Geburtstag verliert India Stoker (Mia Wasikowska) ihren Vater, als dieser bei einem tragischen Verkehrsunfall ums Leben kommt. Kurz darauf zieht ihr Onkel Charlie (Matthew Goode), von ...
Stadtbibliothek Göppingen
2. OG - Film
Thriller

DVD Spielfilm
15/15211

verfügbar
White House down
USA , 2013 - 1 Blu-ray [ca. 131 Min.] : 16,00 EUR

Dem Washingtoner Polizisten John Cale wurde gerade sein Traumjob verwehrt, für den Secret Service als Personenschützer von Präsident James Sawyer zu arbeiten. Weil er seiner kleinen Tochter die sch...
Stadtbibliothek Göppingen
2. OG - Film
Thriller

Blu-ray Spielfilm
13/11326

verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.