Sprache

Suchen

Im Medienkatalog der Stadtbibliothek Göppingen

können Sie in unserem gesamten Medienbestand recherchieren.

Um die Mediensuche zu verfeinern nutzen Sie die erweiterte Suche.

Um die Treffer zu sortieren sind die Filteroptionen hilfreich.

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (1,83 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Parker, Martina
Aufblattelt

Gartenkrimi
(Klub der grünen Daumen ; 3)
Untermünkheim : Steinbach , 2023 - Ungekürzte Lesung - 1 CDMP3 [ca. 637 Minuten] : 18,00 EUR ISBN 978-3-9873603-4-3

„Hast schon gehört?“ „Was meinst?“ „Na die Sache mit dem jungen Grafen.“ „Was ist mit dem? Jetzt sag schon.“ „Er heiratet ein Mädchen von hier. Isabella Kirnbauer.“ „Oh … das ist ja …“ Jeder...
Stadtbibliothek Göppingen
2. OG - Hörbuch
Spannung
Krimi
Park

CD
23/00401

verfügbar
Parker, Martina
Aufblattelt

Gartenkrimi
(Klub der grünen Daumen ; 3)
Meßkirch : Gmeiner-Verlag , 2023 - 1. Auflage - 453 Seiten : 18,50 EUR ISBN 978-3-8392-0326-2

Jeder im Bezirk wusste, wer der Isabella ihr Vater war. Der alte Säufer. Und ihre Großmutter - über die sprach man besser gar nicht. Das ist ja wie in der „Neuen Post“. Nur besser, weil man im Südb...
Stadtbibliothek Göppingen
2. OG - Romane
Spannung
Krimi
Park

Romane
23/06554

entliehen
(bis 07.05.2024)

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.