Sprache

Suchen

Im Medienkatalog der Stadtbibliothek Göppingen

können Sie in unserem gesamten Medienbestand recherchieren.

Um die Mediensuche zu verfeinern nutzen Sie die erweiterte Suche.

Um die Treffer zu sortieren sind die Filteroptionen hilfreich.

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (1,02 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Späne, Klaus
Kap des Todes

Mallorca Krimi
(Pau Ribera ; 2)
Köln : Emons , 2021 - Originalausgabe - 271 Seiten : 13,00 EUR ISBN 978-3-7408-1150-1

Chefinspektor Pau Ribera und sein Team gehen den Spuren eines Mordes auf einer Finca im Hausbesetzermilieu nach. Ribera stößt zudem der Suizid eines Polizisten auf, er vermutet Mord. Außerdem macht...
Stadtbibliothek Göppingen
2. OG - Romane
Spannung
Krimi
Spän

Romane
20/00487

entliehen
(bis 10.05.2024)
Späne, Klaus
Mallorca bis in alle Ewigkeit

Kriminalroman
Köln : Emons , 2019 - Originalausgabe - 272 Seiten : 12,00 EUR ISBN 978-3-7408-0529-6

Chefinspektor Ribera arbeitet auf Mallorca, seit seine Ehe in die Brüche ging. Nun hat er den Mord an einem Journalisten aufzuklären, der an der "Mauer der Erinnerung" des Zentralfriedhofs in Palma...
Stadtbibliothek Göppingen
2. OG - Romane
Spannung
Krimi
Spän

Romane
18/10909

verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.