Sprache

Suchen

Im Medienkatalog der Stadtbibliothek Göppingen

können Sie in unserem gesamten Medienbestand recherchieren.

Um die Mediensuche zu verfeinern nutzen Sie die erweiterte Suche.

Um die Treffer zu sortieren sind die Filteroptionen hilfreich.

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,65 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Löhnig, Inge
Ich bin dein Tod

Kriminalroman
(Dühnfort ; 9)
Berlin : Ullstein , 2020 - Originalausgabe, 1. Auflage - 362 Seiten : 10,00 EUR ISBN 978-3-548-29096-6

Ich bin dein Tod. Mich hast du verdient. Ein Mörder schickt seinen Opfern Nachrichten, bevor er sie tötet. Die Suche nach ihm wird für Kommissar Dühnfort zur besonderen Herausforderung. Er ha...
Stadtbibliothek Göppingen
2. OG - Romane
Spannung
Krimi
Löhn

Romane
21/00234

verfügbar
Löhnig, Inge
Unbarmherzig

Kriminalroman
(Gina Angelucci ; 2)
Frankfurt am Main : Ullstein , 2019 - Originalausgabe, 1.Auflage - 380 Seiten : 13,00 EUR ISBN 978-3-548-29097-3

Gina Angelucci, Spezialistin für Cold Cases bei der Münchner Kripo, ist aus der Elternzeit in den Dienst zurückgekehrt. Ihr Ehemann und Kollege Tino Dühnfort betreut die kleine Tochter. Als in dem ...
Stadtbibliothek Göppingen
2. OG - Romane
Spannung
Krimi
Löhn

Romane
18/10692

verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.