Sprache

Suchen

Im Medienkatalog der Stadtbibliothek Göppingen

können Sie in unserem gesamten Medienbestand recherchieren.

Um die Mediensuche zu verfeinern nutzen Sie die erweiterte Suche.

Um die Treffer zu sortieren sind die Filteroptionen hilfreich.

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,14 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Hacke, Axel
Über die Heiterkeit in schwierigen Zeiten und die Frage, wie wichtig uns der Ernst des Lebens sein s...
Berlin : Der Audio Verlag , 2023 - Ungekürzte Autorenlesung - 1 MP3-CD [ca.311 Minuten] : 20,00 EUR ISBN 978-3-7424-3021-2

»Ernst ist das Leben, heiter ist die Kunst«, wusste schon Friedrich Schiller. Doch was ist Heiterkeit eigentlich? Und wie bekommen wir sie in unser ernstes Leben zurück? In Zeiten, in denen uns int...
Stadtbibliothek Göppingen
2. OG - Religion-Philosophie-Glaube
Praktische Philosophie
Lebenskunst

CD
23/23315

verfügbar
Hacke, Axel
Über die Heiterkeit in schwierigen Zeiten und die Frage, wie wichtig uns der Ernst des Lebens sein s...
Köln : DuMont , 2023 - 1. Auflage - 221 Seiten : 20,00 EUR ISBN 978-3-8321-6808-7

Ein Plädoyer gegen das Verzagen und für die Heiterkeit »Ernst ist das Leben, heiter ist die Kunst«, schrieb Friedrich Schiller. Doch was ist Heiterkeit eigentlich? Und wie bekommen wir sie in unse...
Stadtbibliothek Göppingen
EG - Bestseller
Praktische Philosophie
Lebenskunst

Sachbuch
23/03056

entliehen
(bis 10.05.2024)

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.