Sprache

Suchen

Im Medienkatalog der Stadtbibliothek Göppingen

können Sie in unserem gesamten Medienbestand recherchieren.

Um die Mediensuche zu verfeinern nutzen Sie die erweiterte Suche.

Um die Treffer zu sortieren sind die Filteroptionen hilfreich.

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (1,22 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Panic! at the Disco
Viva Las Vengeance
: Atlantic , 2022 - 1 CD : 19,00 EUR

"Die Songs der Grammy-nominierten und mehrfach Platin ausgezeichneten Band werfen einen introspektiven Blick auf die Beziehung zur mehr als zehnjährigen Karriere von Frontmann/Songwriter Brendon Ur...
Stadtbibliothek Göppingen
2. OG - Film & Theater - Musik & Tanz
Populäre Musik
Alternative Rock/Punk

CD verkürzte Leihfrist
22/22215

verfügbar
Panic! at the Disco
Pray for the wicked
: Atlantic , 2018 - 1 CD : 17,00 EUR

Das 6. Album der amerikanischen Rockband. Von der früheren Besetzung ist mittlerweile nur noch Kopf und Sänger Brendon Urie übrig, gleichwohl macht er mit der Band immer noch einen eingängigen, upl...
Stadtbibliothek Göppingen
2. OG - Film & Theater - Musik & Tanz
Populäre Musik
Alternative Rock/Punk

CD verkürzte Leihfrist
18/18292

verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.