Sprache

Suchen

Im Medienkatalog der Stadtbibliothek Göppingen

können Sie in unserem gesamten Medienbestand recherchieren.

Um die Mediensuche zu verfeinern nutzen Sie die erweiterte Suche.

Um die Treffer zu sortieren sind die Filteroptionen hilfreich.

bis
Die Suche ergab 3 Treffer (0,61 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Selig
Myriaden
: Vertigo Berlin , 2021 - 1 CD : 18,00 EUR

Kaum zu glauben, dass schon wieder drei Jahre seit dem letzten Selig-Album »Kashmir Karma« vergangen sind. 2021 präsentiert die Hamburger Band um Sänger Jan Plewka den mit Spannung erwarteten Nac...
Stadtbibliothek Göppingen
2. OG - Film & Theater - Musik & Tanz
Populäre Musik
Rock/Pop
Deutsch

CD verkürzte Leihfrist
20/21059

verfügbar
Selig
Wir werden uns wiedersehen - 2009 - 2013
: Vertigo , 2020 - 1 CD : 17,00 EUR ISBN 060-2-507-19258-7

Als Selig 1994 ihre Debütsingle »Sie hat geschrien« veröffentlichten, war das Staunen groß. Eine Mischung aus Grunge und Rock, aber mit deutschen Texten – das hatte bisher noch niemand gemacht. W...
Stadtbibliothek Göppingen
2. OG - Film & Theater - Musik & Tanz
Populäre Musik
Rock/Pop
Deutsch

CD verkürzte Leihfrist
20/20593

verfügbar
Selig
Kashmir Karma
: Columbia , 2017 - 1 CD : 13,50 EUR

Nach Bandumbesetzung und einem Aufenthalt in Skandinavien kam die deutsche Rockband Selig von dort mit genügend Material für ein neues Album zurück. Die 11 Songs verbreiten reichlich krachig-direkt...
Stadtbibliothek Göppingen
2. OG - Film & Theater - Musik & Tanz
Populäre Musik
Rock/Pop
Deutsch

CD verkürzte Leihfrist
17/17714

verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.