Sprache

Suchen

Im Medienkatalog der Stadtbibliothek Göppingen

können Sie in unserem gesamten Medienbestand recherchieren.

Um die Mediensuche zu verfeinern nutzen Sie die erweiterte Suche.

Um die Treffer zu sortieren sind die Filteroptionen hilfreich.

bis
Die Suche ergab 3 Treffer (0,83 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Giesinger, Max
Vier
: BMG , 2021 - 1 CD : 18,00 EUR

Der Longplayer trägt den bezeichnenden Titel VIER und ist der Nachfolger von Die Reise aus 2018, mit dem der deutsche Sänger, Songwriter und Musikproduzent auf Platz zwei der deutschen Charts lande...
Stadtbibliothek Göppingen
2. OG - Film & Theater - Musik & Tanz
Populäre Musik
Rock/Pop
Deutsch

CD verkürzte Leihfrist
21/21392

verfügbar
Giesinger, Max
Die Reise
: BMG Rights , 2018 - 1 CD : 17,00 EUR

Mit »Die Reise« veröffentlicht Max Giesinger im November sein neues, drittes Studioalbum. Es handelt sich dabei um den mit Spannung erwarteten Nachfolger von »Der Junge, der rennt«, das mit Hits w...
Stadtbibliothek Göppingen
2. OG - Film & Theater - Musik & Tanz
Populäre Musik
Rock/Pop
Deutsch

CD verkürzte Leihfrist
18/18630

verfügbar
Giesinger, Max
Laufen Lernen
: Motor Entertainment (Edel) , 2014 - 1 CD : 13,00 EUR ISBN 426-0-08-587274-9

Mit seiner ersten Single „Irgendwas mit L“ hat er auch seine (musikalische) Leichtigkeit wiedergefunden. Doch seine Songs handeln nicht nur vom Aufstehen, auch Freundschaft und Liebe spielen eine w...
Stadtbibliothek Göppingen
2. OG - Film & Theater - Musik & Tanz
Populäre Musik
Rock/Pop
Deutsch

CD verkürzte Leihfrist
14/14473

verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.