Sprache

Suchen

Im Medienkatalog der Stadtbibliothek Göppingen

können Sie in unserem gesamten Medienbestand recherchieren.

Um die Mediensuche zu verfeinern nutzen Sie die erweiterte Suche.

Um die Treffer zu sortieren sind die Filteroptionen hilfreich.

bis
Die Suche ergab 4 Treffer (0,57 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Gabalier, Andreas
Ein neuer Anfang
: Universal Music , 2022 - 1 CD : 19,00 EUR

"Der Österreicher kehrt zu seinen Wurzeln als Songwriter zurück - und zu den Fans, deren Nähe ihm noch immer das Wichtigste ist ... der Sänger präsentiert das neueste Update in Sachen Volks-Rock'n'...
Stadtbibliothek Göppingen
2. OG - Film & Theater - Musik & Tanz
Populäre Musik
Rock/Pop
Deutsch

CD verkürzte Leihfrist
22/22111

verfügbar
Gabalier, Andreas
Vergiss mein nicht
: Electrola , 2018 - 1 CD : 18,00 EUR

Neues Album des selbsternannten österreichischen "Volks-Rock'n'Roller". Seinen volkstümlichen Ansatz garniert Andreas Gabalier mit reichlich Rockgitarren und härterem Sound, sodass seine Zielgruppe...
Stadtbibliothek Göppingen
2. OG - Film & Theater - Musik & Tanz
Populäre Musik
Rock/Pop
Deutsch

CD verkürzte Leihfrist
18/18264

verfügbar
Gabalier, Andreas
Mountain Man
: Electrola , 2015 - 1 CD : 16,00 EUR

Mit seinem fünften Studioalbum »Mountain Man« schließt Andreas Gabalier nahtlos an die Vorgängerwerke an. Texas-Rock und Klang der Alpen ist sein grundsätzlicher Stilmix, doch mittlerweile mischen ...
Stadtbibliothek Göppingen
2. OG - Pop-Musik-CD
Populäre Musik
Rock/Pop
Deutsch

CD verkürzte Leihfrist
15/15366

verfügbar
Stadtbibliothek Göppingen
2. OG - Film & Theater - Musik & Tanz
Populäre Musik
Rock/Pop
Deutsch

CD verkürzte Leihfrist
13/10585

verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.