Sprache

Suchen

Im Medienkatalog der Stadtbibliothek Göppingen

können Sie in unserem gesamten Medienbestand recherchieren.

Um die Mediensuche zu verfeinern nutzen Sie die erweiterte Suche.

Um die Treffer zu sortieren sind die Filteroptionen hilfreich.

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,95 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Blues Pills
Holy Moly!
: Nuclear Blast Records , 2020 - 1 CD : 17,00 EUR ISBN 072-7-361-50352-9

Wie gut Schweden und Bluesrock zusammenpassen, haben Blues Pills bereits mit zwei Alben bewiesen. Vor allem in Deutschland wurden sie dafür belohnt: Platz vier und eins in den Charts ... Blues-, Cl...
Stadtbibliothek Göppingen
2. OG - Film & Theater - Musik & Tanz
Populäre Musik
Blues Rock

CD verkürzte Leihfrist
20/20155

verfügbar
Blues Pills
Lady in gold
: Nuclear Blast , 2016 - 1 CD : 18,00 EUR

Das 2. Album der sehr jungen Bluesband aus Schweden. Schon mit dem Debüt überzeugte die Gruppe, lange hatte man keinen solchen kraftvollen Bluesrock gehört. Erdig und doch den großen Bogen schlagen...
Stadtbibliothek Göppingen
2. OG - Film & Theater - Musik & Tanz
Populäre Musik
Blues Rock

CD verkürzte Leihfrist
16/16728

verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.