Sprache

Suchen

Im Medienkatalog der Stadtbibliothek Göppingen

können Sie in unserem gesamten Medienbestand recherchieren.

Um die Mediensuche zu verfeinern nutzen Sie die erweiterte Suche.

Um die Treffer zu sortieren sind die Filteroptionen hilfreich.

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,48 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Snowden, Edward
Permanent Record

Meine Geschichte
Berlin : Argon Verlag , 2019 - Ungekürzte Lesung - 2 MP3-CDs [ca. 780 Minuten] : 25,00 EUR ISBN 978-3-8398-1770-4

Mit 29 Jahren schockiert Edward Snowden die Welt: Als Datenspezialist und Geheimnisträger für NSA und CIA deckt er auf, dass die US-Regierung heimlich das Ziel verfolgt, jeden Anruf, jede SMS und j...
Stadtbibliothek Göppingen
1. OG - Geschichte-Gesellschaft-Politik
Leben & Werk
Snowden

CD
19/08280

verfügbar
Snowden, Edward
Permanent Record

Meine Geschichte
Frankfurt am Main : S. Fischer , 2019 - 428 Seiten : 22,00 EUR ISBN 978-3-10-397482-9

"Mein Name ist Edward Snowden. Sie halten dieses Buch in Händen, weil ich etwas getan habe, das für einen Mann in meiner Position sehr gefährlich ist: Ich habe beschlossen, die Wahrheit zu sagen."
Stadtbibliothek Göppingen
1. OG - Geschichte-Gesellschaft-Politik
Leben & Werk
Snowden

Sachbuch
19/05900

verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.