Sprache

Suchen

Im Medienkatalog der Stadtbibliothek Göppingen

können Sie in unserem gesamten Medienbestand recherchieren.

Um die Mediensuche zu verfeinern nutzen Sie die erweiterte Suche.

Um die Treffer zu sortieren sind die Filteroptionen hilfreich.

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,21 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Hayali, Dunja
Haymatland

Wie wollen wir zusammenleben?
Hamburg : Hörbuch Hamburg , 2018 - Ungekürzte Autorenlesung - 1 CD [MP3; 267 min] : 16,00 EUR ISBN 978-3-95713-165-2

Die ZDF-Moderatorin, Deutsche mit irakischen Wurzeln, stellt die Frage, was sich hinter dem zunehmend missbrauchten Begriff Heimat wirklich verbirgt. Heimat ist der Ort, an dem Menschen geboren wer...
Stadtbibliothek Göppingen
1. OG - Geschichte-Gesellschaft-Politik
Bürger & Gesellschaft
Bevölkerung
Deutschlandbild

CD
19/19090

verfügbar
Hayali, Dunja
Haymatland

Wie wollen wir zusammenleben?
Berlin : Ullstein , 2018 - 153 Seiten : 16,00 EUR ISBN 978-3-550-20017-5

Ich hatte nie das Gefühl, nicht deutsch zu sein. Erst als ich im Fernsehen auftauchte, begann man, mir meine Heimat abzusprechen. Heute frage ich mich: In welchem Deutschland möchte ich und wollen ...
Stadtbibliothek Göppingen
1. OG - Geschichte-Gesellschaft-Politik
Bürger & Gesellschaft
Bevölkerung
Deutschlandbild

Sachbuch
18/08923

verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.